Wer nutzt die Software und Services von OneChain?

Unsere vielfältige Kundenbasis marktführender Unternehmen

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, angefangen von Automobilzulieferern über Hersteller von Umweltgeräten bis hin zu Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Gesundheits- und Telekommunikationsindustrie sowie führenden B2B- und B2C-Einzelhandelsunternehmen.

Unsere Kunden sind marktführende KMUs und multinationale Unternehmen. Unsere Kunden erwarten schnelle und nachhaltige Leistungsverbesserungen und sind dafür bereit, foskussiert an den wirklichen Engpässen zu arbeiten.

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen, angefangen von Automobilzulieferern über Hersteller von Umweltgeräten bis hin zu Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Gesundheits- und Telekommunikationsindustrie sowie führenden B2B- und B2C-Einzelhandelsunternehmen.

Unsere Kunden sind marktführende KMUs und multinationale Unternehmen. Unsere Kunden erwarten schnelle und nachhaltige Leistungsverbesserungen und sind dafür bereit, foskussiert an den wirklichen Engpässen zu arbeiten.

Wie wir die Leistung eines Luftfahrtzulieferers aus Bayern in zwei Monaten um 25% erhöht haben

Aerospace

Die Herausforderung

Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und fertigte Komponenten für Marine- und Militärfahrzeuge, bevor es in die Produktion von Motoren einstieg und schließlich zu einem führenden Anbieter von Komponenten für Flugzeugmotoren wurde.

Was wir erreicht haben

  • WIP reduzierte sich um 5,8 Mio. €
  • Die Produktion stieg um 25,7 %
  • Die Fälligkeitsleistung wurde um 9 % erhöht

Kunden

Einige unserer zufriedenen Kunden

Supply Chain Consulting Telefonica
Supply Chain Consulting HORECA
Supply Chain Consulting Daimler
Supply Chain Consulting Festo
Supply Chain Consulting Deutsche Telekom
Supply Chain Consulting Hamburger Rieger
Supply Chain Consulting Magna Powertrain
Supply Chain Consulting Sigvaris

Nehmen Sie Kontakt auf

Schicken Sie uns eine Nachricht mit untenstehendem Formular

Who uses OneChain's software and services?

Our diverse customer base in industry leaders

Our customers come from different industries, ranging from automotive suppliers to manufacturers of environmental equipment, companies in the aerospace, health care and telecommunication industries and leading B2B and B2C retail organizations.

Our customers are market leading SMBs and multinational enterprises. Above all, our customers care for fast and reliable performance improvements and are willing to change outdated operation models and procedures for impressive results.

Our customers come from different industries, ranging from automotive suppliers to manufacturers of environmental equipment, companies in the aerospace, health care and telecommunication industries and leading B2B and B2C retail organizations.

Our customers are market leading SMBs and multinational enterprises. Above all, our customers care for fast and reliable performance improvements and are willing to change outdated operation models and procedures for impressive results.

How we increased the output of an Aerospace Supplier located in Bavaria by 25% in 2 months

Aerospace

The challenge

The company was founded in 1970 and used made components for marine and military vehicles before branching out into commercial engines, eventually transforming into an a leading supplier of aircraft engine components.

What we achieved

  • WIP reduced by €5.8 million
  • Output increased by 25.7 %
  • Due Date performance increased by 9%

Clients

Some of our happy customers

Supply Chain Consulting Telefonica
Supply Chain Consulting HORECA
Supply Chain Consulting Daimler
Supply Chain Consulting Festo
Supply Chain Consulting Deutsche Telekom
Supply Chain Consulting Hamburger Rieger
Supply Chain Consulting Magna Powertrain
Supply Chain Consulting Sigvaris

Get in touch

Send us a message using the form below